Als die Telekom sich auf Europas größte Interkommunikationsmesse in Köln vorbereitete, benötigte sie T-Shirts für ihre Mitarbeiter:innen in verschiedenen Funktionen, von der Informationsvermittlung bis hin zum B2B-Expert:innen. Bei so vielen Mitarbeiter:innen und einem engen Zeitplan brauchte die Telekom ein zuverlässiges, kundenorientiertes Unternehmen, das ihren großen und skalierbaren Auftrag abwickeln konnte.

Genau hier kam Texturelab ins Spiel. Dank unseres Engagements für Flexibilität und Kundenzufriedenheit waren wir in der Lage, die Bestellung der Telekom über tausende von T-Shirts zeitnah und effizient zu erfüllen. Unser Team hat eng mit der Deutschen Telekom und der Agentur DOIT!, welche den Auftrag abgewickelt hat, zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Bestellung, vom Design der T-Shirts bis hin zu den verwendeten Materialien, den hohen Anforderungen des Unternehmens – und den Wünschen der Kunden nach nachhaltigen Produkten – entspricht.

Dank unserer skalierbaren Produktionskapazitäten waren wir in der Lage, den Auftrag der Telekom schnell und ohne Qualitätseinbußen zu erfüllen. Und unser Engagement für Kundenzufriedenheit bedeutete, dass die Telekom ihre T-Shirts genau so erhielt, wie sie es sich vorgestellt hatte, ohne Überraschungen oder Rückschläge.

Das Ergebnis war ein durchschlagender Erfolg. Die Mitarbeiter der Telekom traten professionell und einheitlich auf, und die T-Shirts trugen zu einem starken und einheitlichen Markenauftritt auf der Interkommunikationsmesse bei. Doch der Erfolg der Telekom ist nur ein Beispiel dafür, was wir als Unternehmen für unsere Kund:innen tun können. Egal, ob ein kleiner oder großer Auftrag, unser Team ist immer bereit, eng mit Dir zusammenzuarbeiten, um Deinen individuellen Anforderungen zu erfüllen und Deine Erwartungen zu übertreffen.

Wenn Du also ein kundenorientiertes, flexibles Unternehmen suchst, das große Projekte und skalierbare Aufträge bewältigen kann, bist Du bei uns genau richtig! Nimm noch heute Kontakt mit uns auf und erfahre mehr darüber, was wir für Dich tun können.

ZEIT FÜR ETWAS NEUES.

Starte jetzt Dein eigenes Projekt mit uns!